Zum Inhalt springen
Kindertheater, Friedrichshafen

Ronja Räubertochter


Zu den Öffnungszeiten

Kindertheater nach Astrid Lindgren, Alter: ab 6 Jahren

Bühnenfassung von Barbara Hass

Regie Laura Tetzlaff

Württembergischen Landesbühne Esslingen

Ronja ist die Tochter eines echten Räuberhauptmanns. Eines Tages lernt Ronja Birk Borkason kennen. Er ist der Sohn des verfeindeten Räuberhauptmanns Borka. Weil sie sich in einigen brenzligen Situationen helfen, werden Ronja und Birk zu besten Freunden. Doch ihren verfeindeten Eltern ist die Freundschaft ein Dorn im Auge …

Astrid Lindgrens 1981 erschienenes Buch erzählt von Freiheit, Emanzipation, Treue, Freundschaft und Liebe. Eine wunderbare Geschichte voller Fantasie.

Preise

Kinder ab 6 Jahren
Kinder ab 6 Jahren 6,00 € Einheitspreis

Öffnungszeiten

Dienstag
20.12.2022
10:30 Uhr

Offizieller Inhalt von Friedrichshafen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.