Zum Inhalt springen
Kinderferienprogramm, Höchenschwand

Kino: Yakari

Hat stattgefunden

Yakari, ein Indianerjunge vom Stamm der Sioux, folgt der Spur des Mustangs Kleiner Donner.

Während seines Abenteuers erhält er eine Adlerfeder, die ihm eine besondere Fähigkeit verleiht: Er kann von nun an mit Tieren sprechen. Seine Reise führt in durch die Prärie bis ins Gebiet der furchterregenden Puma-Jäger. Yakari und Kleiner Donner müssen zusammenarbeiten, um den Weg zurück zu den Sioux zu finden.

Preise

5,00 €

Öffnungszeiten

Mittwoch
01.09.2021
17:00 - 18:20 Uhr

Offizieller Inhalt von Höchenschwand

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.