Zum Inhalt springen
Kabarett & Kleinkunst, Waldshut-Tiengen

Uta Köbernick "Ich bin noch nicht fertig!"

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Im neuen Programm der Liedermacherin und Kabarettistin Uta Köbernick wird die Welt nicht geschönt, aber schöner. "Ich bin noch nicht fertig!" ist frohe Drohung. Ist Einsicht und Verheißung...Herzlich Willkommen!

Als scheinintegrierte Deutsche in der Schweiz schlägt die gebürtige Europäerin Uta Köbernick ihre Ostberliner Wurzeln tief in die Blumentöpfe unserer Vorurteile. Aus der Sicht des Merkurs lebt sie hinterm Mond. Diese Einsicht stattet sie mit einer Demut aus, die sie gekonnt zu verbergen weiß, denn dass die diplomierte Schauspielerin mit dem Deutschen Kleinkunstpreis, dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik (2011), dem Salzburger Stier (2016) und dem Schweizer Kabarett-Preis Cornichon (2020) ausgezeichnet wurde, ist dem Merkur zwar egal, doch hinterm Mond einleuchtend. Im neuen Programm der Liedermacherin und Kabarettistin wird die Welt nicht geschönt, aber schöner. „Ich bin noch nicht fertig“ ist frohe Drohung. Ist Einsicht und Verheißung … Herzlich willkommen!

Kabarett mit Widerständchen von und mit Uta Köbernick (Texte, Gesang, Gitarre, Ukulele)

Preise

Eintrittspreis
Erwachsene 18,00 €
SchülerInnen/Studierende 13,00 €
Tickets kaufen

Öffnungszeiten

Donnerstag
07.10.2021
19:00 - 21:00 Uhr
Buchen

Offizieller Inhalt von Waldshut-Tiengen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.