Zum Inhalt springen
Kabarett & Kleinkunst, Urbach

KabCom Nikita Miller "Im Westen viel Neues"

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Nikita Miller – Im Westen viel Neues

Nikita ist ein charismatischer Erzähler, aus dessen äußerst unterhaltsamen Stories man erst wieder rauskommt, wenn man das Ende der Geschichte abwartet."

Als Nikita als Fünähriger mit seinen Eltern aus der Ukraine nach Deutschland kam, musste er feststellen: Ein Mensch kann vielleicht die Sowjetunion verlassen, die Sowjetunion aber niemals den Menschen. Die Erwartungen an den Westen waren groß, die Möglichkeiten schienen unendlich. Doch Nikita Miller verstand: Zwischen zwei Kulturen zu hocken, ist furchtbar anstrengend. Die Familie zerrt an der einen, das neue Leben an der anderen Seite. Also hat er fleißig in seinem Gedankenlabor getüftelt, hie und da das Beste aus Deutsch und Sowjet zusammengemixt, etwas entnommen und ein bisschen Glitzer drüber gestreut und gelernt, beide Kulturen mit all ihren Marotten und Unannehmlichkeiten zu lieben und wertzuschätzen.

Preise

Einzelkarte im Vorverkauf
24,00 € zzgl. Gebühr
Einzelkarte an der Abendkasse
28,00 €

Öffnungszeiten

Mittwoch
20.03.2024
20:00 - 23:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Urbach

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.