Zum Inhalt springen
Kabarett & Kleinkunst, Bad Säckingen

Kultur im Kursaal - Stefan Waghubinger: Jetzt hätten die guten Tage kommen können


Zu den Öffnungszeiten

In seinem dritten Soloprogramm hat es Stefan Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da auch noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen. „Plötzlich hat man keinen Boden mehr unter den Füßen und dann hat man Angst ohne Grund“, so Waghubinger. Unter den verstaubten Oberflächen erwartet das Publikum glänzende Unterhaltung. Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe.

Tickets kaufen

Öffnungszeiten

Donnerstag
16.03.2023
19:30 - 00:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Bad Säckingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.