Zum Inhalt springen
Jazz Konzert, Zug

Festival viel jazz / Micheal Fehr und Manuel Troller

Musikalisches Spoken-Word-Konzert: Michael Fehr singt und liest, Manuel Troller spielt die Gitarre.

«Hier werden der Klang seiner Stimme und ihr Duktus selber zum Instrument. Die Stimme ist dunkel und hat ein kratzbürstig-heiseres Timbre. Sie kann ruhig vor sich hin brüten, punktgenau Worte setzen, «heimlifeiss» aussparen, aufbegehren, kreischen, erschüttern. Fehrs Stimme wurde auch schon mit jener von James Brown oder Tom Waits verglichen, man könnte auch noch Captain Beefheart anführen. Aber solche Vergleiche sind so vermessen wie unzutreffend und nur lächerlich. Fehr klingt wie Fehr. Das ist einzigartig genug, um sich von diesem Erzähl-Blueser noch lange überraschen und unterhalten lassen zu wollen.»

8.11.2018, Luzerner Zeitung

Preise

Donnerstag: 26.- / Mitglieder und Gönner 16.-Freitag / Samstag: 38.- / Mitglieder und Gönner 25.-Festivalpass: 64.- / Mitglieder und Gönner 40.- (nur an der Abendkasse erhältlich)

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.