Zum Inhalt springen
Jazz Konzert, Baden

BLUUS CLUB Baden Konzert: Little Chevy Quintett (neues Datum, die 2.)

Durch die turbulente COVID-19-Situation wurde das Little Chevy Quintett Konzert leider schon zum zweiten Mal verschoben. Es findet nun am 25. März 2021 statt, noch immer im Nordportal! Alle schon gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Das Quintett rund um das Gesangstalent Evelyne ”Little Chevy” Péquignot stellt immer wieder eine vielseitige Show auf die Bühne und reissen das Publikum vom ersten Ton an mit. Aus Rhythm’n’Blues, Country, Rock, Folk, Tango und Pop kreieren ”Little Chevy” und ihre formidable Truppe einen mitreissenden und eigenständigen Mix.

Line Up:
Little Chevy, vocals
Markus Werner, guitars & vocals
Christoph Schwaninger, keys
Felix Jakumeit, bass
Andy Lang, drums

Im Nordportal performt die Truppe ihr neues Album «Lucky Girl», eine der herausragendsten Schweizer Produktionen der letzten Monate. Die Motivation der jungen, in allen Genres versierten Band spürt man in jedem Stück und der Gesang von «Little Chevy» hebt das Album wohltuend vom Durchschnitt ab. Péquignot passt ihre variantenreiche Stimme mühelos den Gegebenheiten des jeweiligen Songs an: Sie mimt augenzwinkernd die Femme Fatale, croont glaubwürdig den Blues und vermittelt schlicht und einfach Lebensfreude. Die selbst geschriebenen Tracks kommen griffig daher, die Arrangements sind abwechslungsreich und live ist diese Combo ein Hochgenuss!

Preise

VVK: 25.- CHF / AK: 28.- CHF BC-Mitglieder: VVK: 20.- CHF / AK: 23.- CHF

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.