Zum Inhalt springen
Jazz Konzert, Baden

Bluesfestival Baden 2021

Ein kleines Mise-à-jour des Bluesfestival Badens: Wir sind eifrig am Planen des 2021er Festivals, bleiben dabei aber realistisch und begutachten diverse Szenarien. An Ideen fehlt es uns jedenfalls nicht!

Die COVID-19-Krise macht uns allen zu schaffen; besonders die Gastronomie und die Eventbranche leiden unter den restriktiven Regeln und der ungewissen Zukunft. Etwas zu planen ist schwierig, da jeder Tag neue Entwicklungen mit sich bringt. In dieser Situation ist die Versuchung gross, den Kopf hängen zu lassen und die Planung ganz ins 2022 zu verschieben.

Doch das Team des Bluesfestival Baden kann nicht so lange stillsitzen! Die Motivation, schon im Mai 2021 wieder Live-Musik zu erleben und unsere Gäste Konzertluft schnuppern zu lassen, ist viel zu gross. Deshalb sind wir eifrig am Planen und Konzipieren des 2021-er Festival, dass auf den 22. bis 29. Mai geplant ist. Wie in den Corona-freien Jahren wird der Event nicht, nein, denn für das spezielle Jahr 2021 braucht es ein spezielles Bluesfestival! Dieses wird je nach Möglichkeit grösser oder kleiner und vermehrt im freien Raum ausfallen, doch wir setzen alles daran, dass es live stattfinden kann.

Trotz aller Vorfreude bleiben wir aber realistisch und planen parallel verschiedene Szenarien, damit auch bei anhaltender Gesundheitskrise etwas Blues genossen werden kann. Welches der Szenarien tatsächlich durchgeführt wird, werden wir Ende März entscheiden, gute zwei Monate vor dem eigentlichen Festivaldatum. Auf unserer Webseite, über den Newsletter (Anmeldung im Footer) sowie auch bei Facebook und Instagram informieren wir fortlaufend über den aktuellen Stand der Planungen.

Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit, Energie zum Durchhalten und wir hoffen, dass wir uns alle an einem Blues-Konzert im Mai live sehen können!

Mit bluesigen Grüssen,
Team Bluesfestival-Baden

Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.