Zum Inhalt springen
Hip Hop Konzert, Zürich

Loredana - Tour 2021

Wie kaum eine andere Künstlerin wirbelt die Schweizer Rapperin Loredana regelmässig die gesamte Rapszene auf. Jeder einzelne bisher veröffentlichte Song landete in den YouTube Trends auf Platz 1. Ebenso folgten diverse Nummer 1 Chartplatzierungen. Mit ihrem unangepassten Stil, der mal lässig-provokant, mal fast aggressiv, aber immer souverän und speziell klingt, erreicht der female Rapper nicht nur weibliche, sondern auch bemerkenswert viele männliche Fans. Nach ihrer aufgrund von COVID-19 abgesagten, ausverkauften Tour folgt nun eine neue, grössere und noch krassere Tour 2021 auf der sie am Freitag, 12. März in der Samsung Hall Zürich Halt macht.

Preise

1. Kategorie VIP Sitzplatz: 121.90 CHF2. Kategorie Sitzplatz: 81.90 CHFFront Stage 1 Stehplatz: 96.90 CHFFront Stage 1 VIP Stehplatz: 121.90 CHFStehplatz: 81.90 CHF

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.