Zum Inhalt springen
Hip Hop Konzert, Zürich

Bligg

Mit “Okey Dokey II“ löst der Mundart-Künstler ein altes Versprechen ein.
15 Jahre nach seinem legendären Mix-Album “Okey Dokey“ macht Bligg sein Versprechen wahr und präsentiert den lang ersehnten Nachfolger des Klassikers aus dem Jahr 2005.

B.L.I. doppel G. ist die erste Single. Der Chef ist zurück und möchte augenzwinkernd ein paar Sachen klarstellen! Stilistisch sind wir in den Nullerjahren und somit in den frühen Anfängen von Bliggs Karriere.

Wenn der Bligg von heute seiner musikalischen Herkunft 15 Jahre später einen Besuch abstattet, ist das aber mehr als ein Ausflüglein zurück im Nostalgie-Zug. Der Zürcher Künstler sprüht förmlich vor Fabulierlust und Spass – und zollt so seinen künstlerischen Wurzeln und Wegbegleitern Tribut! Das kann nur ein Pionier, der all die Jahre leidenschaftlich geliebt hat, was er macht.

Bligg: «Ich kann gar nicht recht sagen, wie B.L.I. doppel G. und all die weiteren Songs entstanden sind. Ich verspürte einfach eine unbändige Lust, mich im Studio auszutoben. Irgendwann habe ich realisiert, dass das, was ich gerade gemacht hatte, der lange versprochene Nachfolger von «Okey Dokey» war.
So viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr!»

Preise

Rollstuhl + Begleiter: 86.90 CHFSitzplatz Balkon: 86.90 CHFStehplatz: 68.80 CHFAufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) müssen leider diverse Veranstaltungen aus Sicherheitsgründen abgesagt oder verschoben werden.«Das Veranstaltungsverbot verursacht einen enormen finanziellen Schaden, der die unternehmerische Existenz der Veranstalter bedroht. Aus diesem Grund werden bei der Rückerstattung CHF 5.- vom Ticketpreis für den Rückabwicklungsaufwand abgezogen. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Solidarität.»Vorgehen Ticketrückerstattung:Rückerstattung Ticketkauf “Print@Home/Mobile-Tickets“Die von Ihnen gebuchten Online-Tickets werden automatisch storniert und rückerstattet. Bei Zahlung per Kreditkarte, PayPal, TWINT und Postfinance erfolgt die Rückerstattung auf das gleiche Konto.

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.