Zum Inhalt springen
Gesundheitskurs, Friedrichshafen

Pop Up Yoga & DO-X Frühstück im Dornier Museum "Fliegen auf der Yogamatte"

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Erwecke den Sonntag mit Pop Up Yoga im Dornier Museum: Jeder Ort hat seine ganz eigene Atmosphäre und durch diese unterschiedlichen Energien gelingt es, sich selbst und seine Umgebung neu wahrzunehmen – ganz ungezwungen und mit viel Spaß.

Entspannen und Energie schöpfen in einer einzigartigen Umgebung,
im Pioniergeist von Claude Dornier.

Die Faszination des Yoga, inmitten einer Flugzeughangar nachempfundenen Architektur, war groß.
Das hat viele Yoga-Fans motiviert und begeistert. Was als einmaliges Erlebnis, in Kooperation mit dem Dornier Museum, angedacht war, wird nun aufgrund des großen Interesses fortgesetzt.

Das Pop Up Yoga & DO-X-Frühstück, findet erneut am Sonntag, 23. Juni 2024, von 9 bis 10 Uhr im Dornier Museum statt. Die besondere Atmosphäre und Leichtigkeit des Flugzeughangars sorgt bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für Begeisterung.

Bitte eine eigene Matte mitbringen! 

Preise


Öffnungszeiten

Sonntag
23.06.2024
09:00 - 10:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Friedrichshafen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.