Zum Inhalt springen
Geführte Wanderung, Schömberg

Vollmond-Wanderung

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

"Der Mond ist aufgegangen…" - was berührt uns dazu? Für Erwachsene. Ca. 2,5 h.

Eintauchen in den Rhythmus der Natur, Lauschen in die Stille der Nacht, Ankommen - bei sich. Ohne allzu viele Worte schenken wir uns unterm freien Himmel Zeit, gehen auf Waldwegen fern dem Getriebe. Schönes zu hören zum Vollmond leitet uns durch den Abend, ein Punsch wärmt uns in der Rossgrundhütte. Die Tour ist für Erwachsene gedacht. Dauer ca. 2,5 h. Leitung: Sabine Senger

Preise

Kosten
Erwachsene 7,00 €
Mit Gästekarte 4,00 €

Öffnungszeiten

Samstag
24.02.2024
20:00 - 22:30 Uhr

Offizieller Inhalt von Schömberg

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.