Zum Inhalt springen
Geführte Wanderung, Meißner

Heilkraft der Knospen

Die Frühlingskräuter treiben schon, und auch die Baumknospen warten nur noch darauf, sich entfalten zu dürfen. In ihnen ist schon die volle Lebenskraft des Baumes angekommen, die alle lebensnotwendigen Stoffe zur Bildung der Blüten, Blätter, Früchte und Samen enthält. Auf der Wanderung entdecken Sie zusammen mit der Heilpraktikerin Elke Kusum Hanstein die heimischen Kraftpakete mit ihren nährenden, vitalisierenden und heilenden Kräften.

Ca. 4 km 
Begrenzte Teilnehmerzahl.
Anmeldung erforderlich unter Tel. 05657 64499-0 oder info@naturparkfrauholle.land

Preise

Tickets

: 8€
Erw.

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.