Zum Inhalt springen
Geführte Wanderung, Enzklösterle

Mit Lupus unterwegs – Familienwanderung

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Mit dem Wolf „Lupus“ durchs Jahr und jeder kann dabei sein. Auf diesen Familienwanderungen dreht sich alles um die Wölfe.

Mit dem Wolf „Lupus“ durchs Jahr und jeder kann dabei sein. Auf diesen Familienwanderungen dreht sich alles um die Wölfe. Hauptfigur ist „Lupus“, der Wolf, der seine Geschichte erzählt und viele spannende Aktionen bereithält. Neben Informationen über die Biologie und Lebensweise der Wölfe werden spielerische Aktionen für Kleine und Große eingebaut.

Treffpunkt: Infozentrum Kaltenbronn
Wie lange: 2 Stunden
Für wen
: für die ganze Familie, Interessierte ab 6 Jahren
Leitung
: Renate Fischer
Gebühr
: 8,- €/Familie, mit Anmeldung

Öffnungszeiten

Sonntag
07.11.2021
13:00 - 15:00 Uhr
Buchen

Offizieller Inhalt von Gernsbach

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.