Zum Inhalt springen
Geführte Wanderung, Kirchzarten

Besinnliche Abendwanderung mit fröhlichem Ausklang

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Wir wandern zunächst nach Höfen, wo wir auf den Himmelreich-Jakobusweg treffen und pilgern dann zum Giersberg. Dort lassen wir uns vom Lebensweg mit seinen Stelen inspirieren.

Nach der Einkehr in der Pilgergaststätte St. Laurentius kehren wir gemeinsam in´s Dorf zurück.

Treffpunkt: Bahnhof Kirchzarten
Uhrzeit: 16:30 Uhr
Gehzeit: circa 2 Stunden 
Länge: circa 6 km 
Schwierigkeitsgrad: leicht
Höhenmeter: Summe Anstieg 131 m, Summe Abstieg 131 m

Preise

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

Freitag
02.09.2022
16:30 - 18:30 Uhr

Offizieller Inhalt von Dreisamtal

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.