Zum Inhalt springen
Geführte Wanderung, Calw-Altburg

Verführungen am Wegesrand - Teil 2


Zu den Öffnungszeiten

Erleben Sie bei dieser kulinarischen Wanderung, welche ungeahnten Köstlichkeiten Wald und Wiese für uns bereithalten.

Wir wandern ganz gemütlich überwiegend auf dem abwechslungsreichen
Wasser-, Wald- und Wiesenpfad von Calw zum Wanderheim in Zavelstein. Auf unserem Weg begleitet uns schönste Schwarzwald-Natur. Unterwegs halten wir Ausschau nach den Schwarzkitteln, die im Wildgehege unterwegs sind. Unser Weg führt uns nach idyllischen Waldpassagen zu einem ruhigen Teil des Rötelbachtales. Passend zur Einstufung als "Genießerpfad" gibt es unterwegs verschiedene wilde Köstlichkeiten passend zu den Pflanzen am Wegesrand. Die Rückfahrt zum Ausgangspunkt legen wir mit dem öffentlichen Nahverkehr zurück (nicht im Preis enthalten).

Eine Anmeldung ist bis spätestens 3 Tage vor dem Führungstermin erforderlich!

Preise

Verführungen am Wegesrand
pro Person 15,00 € inklusive eines kleinen wilden Menüs

Öffnungszeiten

Sonntag
23.06.2024
11:00 - 15:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Calw

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.