Zum Inhalt springen
Flohmarkt

3. HAUSTÜR FLOHMARKT in Wangen am Sonntag, 22. Mai von 10 - 17 Uhr

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Gäste-, Kultur- und Dorfverein Wangen

Liebe Mitglieder und Bewohner/innen von Wangen,

Wir freuen uns auf den diesjährigen 3. HAUSTÜR FLOHMARKT

in Wangen am Sonntag, 22. Mai von 10 - 17 Uhr


Wir bitten alle, die teilnehmen möchten, sich rechtzeitig anzumelden, damit wir die teilnehmenden Stände auf der Karte einzeichnen können.

Die Teilnahme ist für alle - Vereinsmitglieder und Nichtvereinsmitglieder – kostenlos. Jeder gestaltet seinen Stand nach eigenen Wünschen, verschenkt , tauscht, spendet oder verkauft nicht mehr Gebrauchtes (aber noch Brauchbares) oder selbst Hergestelltes.

Teilnehmende aus dem Oberdorf können sich entscheiden, ob sie dort vor Ort bleiben, oder sich im Unterdorf anmelden möchten. Wir vermitteln gerne einen Platz oder Partnerschaften ins untere Dorf, da im oberen Dorf die Teilnehmer bei den letzten Malen etwas benachteiligt waren und/oder nicht gefunden wurden.

Ab sofort könnt Ihr Euch für die kostenlose Teilnahme anmelden bei:

Deborah Wolf, 1. Vorsitzende, deborah.wolf@web.de, oder 07735 - 938480

Wir wünschen uns viele Teilnehmer und freuen uns auf ein fröhliches Wiedersehen!

Die Vorstandschaft GKD Deborah Wolf und Ulla Hilgard

Öffnungszeiten

Sonntag
22.05.2022
10:00 - 17:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Öhningen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.