Zum Inhalt springen
Filmvorführung, Altdorf CH

The Midnight Sky

Bei ihm ist nur ein kleines, mysteriöses Mädchen namens Iris, das er kurze Zeit, nachdem seine Mitstreiter die Station verlassen haben, gefunden hat. Funkkontakt gibt es nicht mehr. Alles auf der Welt ist still. Doch im All ist noch das Raumschiff Aether unterwegs – zurück auf einer Mission vom Jupiter. Astronautin Sully und ihre Crew waren die ersten Menschen, die so weit ins All vorgedrungen sind – und freuen sich nun auf die Rückkehr zur Erde. Doch sie wundern sich bereits, warum sie dort niemanden erreichen. Auf der Erde versucht Augustine derweil verzweifelt, sie zu warnen, damit sie keinesfalls zur Erde kommen.

Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.