Zum Inhalt springen
Fest, Sasbachwalden

Alde Gott Cup


Zu den Öffnungszeiten

Zum 21. Mal veranstaltet der SV Sasbachwalden am 13.07.2024 sein traditionelles 11-Meter-Turnier. Mit einem Starterfeld von 40 Mannschaften, einem Extraturnier für Damen und perfekten Rahmenbedingungen ist in der AldeGott-Arena ab 17.00 Uhr wieder für Spaß und Spannung gesorgt. 

Preise

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

Samstag
13.07.2024
17:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Sasbachwalden

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.