Zum Inhalt springen
Fest, Markdorf

Mostfest auf dem Wirthshof in Markdorf

Abgesagt


Zu den Öffnungszeiten

Ein Fest ganz im Zeichen des Bodensee-Apfels!

Wir feiern unser heimisches Früchtchen!

Probiert frischen und hausgemachten Most und Apfelsaft von der Mosterei Kopp. Wärmt Euch an Glühmost und Punsch.
Erhaltet Einblicke in das ursprüngliche Handwerk des Apfelpressens mit einer richtigen Apfelpresse - und probiert es selbst aus!
Außerdem zeigt uns ein Seiler sein Handwerk und die Wirtshausmusikanten unterhalten uns zusätzlich!

Essen & Trinken: Schwäbische Spezialitäten, Wurst im Brötchen, Zwiebelkuchen, Flammkuchen aus dem WirthsHofLaden, zusätzliche Getränke von der Wirthshof Bar.

Los geht's ab 16 Uhr, wir laden alle Gäste und Einheimischen herzlich ein!

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend!

Preise

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

Samstag
01.10.2022
16:00 - 20:00 Uhr

Abgesagt

Offizieller Inhalt von Markdorf

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.