Zum Inhalt springen
Fest, Forbach

Forbach-Bermersbach - Museumsweihnacht im Murgtalmuseum Bermersbach

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Kostenlose Museumsöffnung, Krippenausstellung und geselliges Beisammensein!

Liebe Museumsfreunde,

zum letzten Mal in 2022 wollen wir am 17. Dezember unser Museum ab 14:30 Uhr kostenlos für euch öffnen. Zur Weihnachtszeit haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht.

In der Schulstub wird es eine kleine Krippenausstellung geben. Außerdem bekommt ihr einen Einblick in die Arbeitsstände weiterer Thementafeln, die nach und nach einen Platz im Museum bekommen sollen.
Für euer leibliches Wohl wird gesorgt sein, denn es gibt nachmittags Kaffee und Kuchen und zur Vesperzeit haben wir auch Grillwürste im Angebot. Passend zur Jahreszeit wird es neben weiteren Getränken auch Glühwein geben.

Besucht uns im Museum und verbringt einen geselligen Nachmittag mit uns!

Preise

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

Samstag
17.12.2022
14:30 - 00:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Forbach

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.