Zum Inhalt springen
Event

s’Lädele Schienen Rübengeister-Fest Samstag 30.10.2021 15.30 Uhr Schnitzen u. Umzug ab 17.00 Hock

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Die Abende werden länger; Grund genug um etwas mehr Licht ins Leben zu bringen! Deshalb laden wir Euch herzlich zu unserem Rübengeister-Hock ein!

Am Nachmittag können Kinder in Begleitung eines Erwachsenen mit uns Rübengeister schnitzen. Mit diesen ziehen wir später gemeinsam durch Schienen bis wir schließlich beim Lädele-Hock einkehren, um uns nach harter Arbeit bei einem warmen Essen zu stärken.

Alle sind herzlich eingeladen, sich dem Rübengeisterumzug anzuschließen und/oder mit uns beim Hock gemütlich zusammenzusitzen. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und ein fröhliches Beisammensein!

Genauere Informationen zum Rübengeister-Schnitzen sowie die Möglichkeit zur schriftlichen Anmeldung  direkt im Lädele nachfragen.

Öffnungszeiten

Samstag
30.10.2021
15:30 Uhr

Offizieller Inhalt von Öhningen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.