Zum Inhalt springen
Event, Gutach im Breisgau

ULTRAMARSCH "Black Forest"

Hat stattgefunden

„High Hiking im Schwarzwald

Der einzige UltraXtrem und die ultimative Herausforderung für Ultra-Wanderer. 100km und ca. 3.400 Höhenmeter in 26 Stunden (optional auch 50 km) erwarten dich im "Black Forest".

Gewandert wird entlang des Zweitälersteigs durch die wohl schönste Landschaft, die der Schwarzwald zu bieten hat. „

EXTREMWANDERN IM SCHWARZWALD – 100KM in 26 STUNDEN

Worte können nicht beschreiben, was dich hier erwartet. Stellen doch schon unsere Events in Dresden oder auch auf Rügen hohe Ansprüche an deine körperliche und mentale Fitness, so zeichnet sich diese Route entlang des Zweitälersteigs durch ein ständiges Auf und Ab aus.

UltraXtrem ist nicht nur der Marsch, sondern auch du, wenn du nach 50 oder 100km die Ziellinie passierst.

Trailrunner legten die Messlatte auf 13-14 Stunden. Innerhalb unseres Events wird gewandert und wir dürfen gespannt sein in welcher Zeit die ersten Ultras die Strecke absolvieren, um im Ziel das wohlverdiente Finisher Bier in Empfang zu nehmen!

Gewinner sind jedoch nicht nur die schnellsten, sondern sicherlich jeder, der es in den vorgegebenen 26 Stunden ins Ziel schafft oder sich gar dieser Herausforderung stellt!

Offizieller Inhalt von Gutach im Breisgau

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.