Zum Inhalt springen
Erlebnisdinner, Durbach

Comedy Dinner Show Männerschnupfen II

-
Zu den Öffnungszeiten

Männerschnupfen II, Jetzt erst recht!

Warum Männer einfach mehr leiden als Frauen, wenn sie krank sind, wurde ja bereits geklärt. Aber wie erreicht denn nun FRAU genügend Aufmerksamkeit und Liebe von ihrem Tagesabschnittsgefährten?

Dass Frauen nie krank werden, ist ein Märchen. Ja, auch sie werden krank - gehen nur geschickter damit um. Egal ob Migräne, PMS, die Wechseljahre oder aus einer Fliege einen Elefanten machen. Das alles sind nur auszugsweiße Geheimwaffen, die das weibliche Geschlecht einsetzt, um die persönlichen Ziele zu erreichen. Und der Mann? Fällt meist darauf rein und lässt es über sich ergehen. Weil er gelernt hat, dass er am Ende des Tages sowieso nicht gewinnen kann.

So kämpft MANN zu Beginn des Kennenlernens zunächst um seine Vorherrschaft. Nach einem Jahr Zwangskooperation, um irgendeine Form von Gleichberechtigung. Und nach drei Jahren nur noch ums nackte Überleben.

Das Comedy-Kabarett-Duo “Männerschnupfen 2.0“ spiegelt auf der Bühne 1:1 unsere gespaltene Gesellschaft wider. Bekanntlich schreibt die besten Geschichten das wahre Leben! Und die Darsteller:Innen sind überzeugt, dass Ihnen - ja IHNEN - die ein oder andere Situation ausgesprochen bekannt vorkommen wird.
Seien Sie gespannt, wie die Geschichte auf der Bühne endet!

Letztendlich geht es auch bei „Männerschnupfen 2.0“ um Liebe, Verständnis und Anerkennung. Und wie immer bringen die Darsteller ihre Botschaft auf den Punkt.

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ticketpreis: € 78,62 pro Person (inklusive 3 Gang Menü und Show) | incl. Gebühren des Ticketshops Eventim | keine Abendkasse

Preise

Dinnerschow inkl. 3-Gang-Menü
Pro Person 78,62 €

Öffnungszeiten

Donnerstag
21.09.2023
19:00 - 01:00 Uhr
Buchen
Freitag
22.09.2023
19:00 - 01:00 Uhr
Buchen

Offizieller Inhalt von Durbach

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.