Zum Inhalt springen
Comedy , Zug

ABGESAGT. «Die Gute Nacht Show» mit Michael Elsener

Michael Elsener ist einer der grössten Stars der Schweizer Comedy-
Szene und bietet in dieser Show intime Gesprächs-Momente mit bekannten Persönlichkeiten. Bei «Die Gute Nacht Show» nehmen Prominente auf Michaels Bettkante Platz. Er stellt seinen Gästen aus den Sparten
Comedy, Musik oder Politik Fragen, die ihnen so garantiert noch niemand gestellt hat. Je nachdem wie sich das erste Gespräch entwickelt, geht es unter der Bettdecke weiter. – Diesmal auf und in sein Bett eingeladen hat Michael Nik Hartmann und Peter Hegglin. Musik dazu gibts von Matteo.

Preise

CHF 29.90

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.