Zum Inhalt springen
Comedy , Zürich

Rüdiger Hoffmann

In seinem inzwischen 13. Programm «Alles Mega» stellt sich der «Godfather of Slow-Comedy» den ganz grossen Fragen der Menschheit: Wer sind wir? Muss das sein? Und: Was soll der Quatsch? In einer immer schnelleren Welt brauchen wir Idole wie Rüdiger Hoffmann. Ein Mann, der langsamer redet als sein Schatten. Ein Mann, der zu Gefühlen steht, die keiner gerne haben will. Ein Mann wie Rüdiger.

Die Veranstaltung vom 30.05.2021 wurde auf den 02.03.2022 verschoben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für das Verschiebungsdatum am gleichen Spielort.

Preise

Ab CHF 69.80

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.