Zum Inhalt springen
Comedy , Zürich

Paul Panzer

Dass das Leben kein Ponyhof ist, hat sich wohl jeder schon einmal gedacht. Doch was die «goldene Mitte» tatsächlich für uns alle bereithält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen, Frau und Hund aus dem Haus, macht die «Midlife Crisis» auch vor Paul Panzer nicht halt. Die scheinbar wichtigen Dinge des Lebens sind getan und zum ersten Mal im Leben hat Paul Zeit nur für sich und die Frage: Was bleibt, wenn nichts mehr bleibt?

Nach über fünfzehn Jahren live auf der Bühne und mehreren Millionen Zuschauern in sechs gefeierten Soloprogrammen taucht Publikumsliebling Paul Panzer ein, in eine Welt, die wir so noch nie gesehen haben. Begleiten wir Paul auf seiner emotionalen Geisterbahnfahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen.

Das Publikum erlebt Paul Panzer live in der Krise seines Lebens. «Midlife Crisis... willkommen auf der dunklen Seite» - niemals zuvor hat eine Lebenskrise so viel Spass gemacht!

Die Veranstaltung wurde aufgrund der Situation rund um das Coronavirus von ursprünglich 26. und 27.03.2021 auf die neuen Daten 18. und 19.03.2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets bleiben für das neue Datum gültig. Weitere Infos unter: www.dominoevent.ch/paulpanzer

Preise

Ab CHF 59.60

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.