Zum Inhalt springen
Comedy , Zürich

Joël von Mutzenbecher - Stand uf!

Seine Performances sind energiegeladen, charmant-frech, herrlich selbstironisch und vor allem: wahnsinnig witzig!

Joëls aufrichtige und unzynische Art von Stand-Up Comedy trifft genau den Nerv der Zeit. Mit blitzschnellen sowie treffsicheren Improvisationen macht er dann jede Show definitiv zu einem einzigartigen Erlebnis. Nun präsentiert er sein fünftes Schweizer Stand-Up-Programm in sieben Jahren. „STAND UF!“ ist ein positives und lebensbejahendes Werk, das beweist: Joël von Mutzenbecher muss man einfach live gesehen haben.

Der 01.11.2021 ist der Ersatztermin für die Show vom 01.11.2020, welche aufgrund der Situation rund um Covid-19 verschoben werden musste. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Preise

Freie Platzwahl: 36.10 CHF

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.