Zum Inhalt springen
Comedy , Tübingen

Hillus Herzdropfa – Schtoi(reiche) Albschwoba

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Hillus Herzdropfa sind sich sicher: „Was will dr Mensch no mai, als wia a ächter Schwob zom sei.“

Dieses Programm ist eine Persiflage über Land und Leute im Schwoba-Ländle! Schreiben doch viele Schriftsteller über die Älbler: „Hart wie sein Boden ist der Älbler, zäh und wenig mitteilsam sei er, jedoch nicht ohne Mutterwitz.“

Lassen Sie sich von Hillus Herzdropfa in den Alltag der Albschwaben und deren Dialekt einführen: „Mir send schtolz druff, dass dr liabe Gott grad fir eis sei Alb gmacht hot!“

Tickets kaufen

Öffnungszeiten

Mittwoch
04.01.2023
20:00 Uhr

Ausverkauft

Offizieller Inhalt von Tübingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.