Zum Inhalt springen
Comedy , Stans

Stans Lacht: Olli Hauenstein & Eric Gadient – Clown-Syndrom

Olli Hauenstein geht mit Clown-Syndrom neue Wege. Er steht mit Eric Gadient auf der Bühne, einem talentierten Schauspieler mit Down-Syndrom. Doch hat er damit kein pädagogisches Theater im Blick. Die beiden agieren gekonnt und überzeugend auf Augenhöhe, stellen Hierarchien um und hinterfragen gängige Muster, was ebenso hinreissend wie berührend ist. Echte Commedia dell’Arte oder Haute Cuisine der Komik.

Das Humorfestival der Zentralschweiz präsentiert jeweils im September während fünf Tagen ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Nationale und internationale Künstler aus den Sparten Comedy, Kabarett, Satire, Stand-Up, Poetry, Musik, Zauberei und Akrobatik machen Stans einmal im Jahr zum Mekka für Humorbegeisterte.

Auch unter dem Jahr präsentiert Stans Lacht einzelne Shows. Dies auch mal ausserhalb von Stans, in Sarnen oder auch Luzern.

Preise

1. Kategorie: 47 CHF
2. Kategorie: 37 CHF
3. Kategorie: 29 CHF

IV: 22 CHF
Kinder bis 16 Jahre: 18 CHF

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.