Zum Inhalt springen
Blasmusik Konzert, Kressbronn am Bodensee

Parkkonzert mit dem Musikverein Bösenreutin e. V.

Parkkonzert in Kressbronn a. B. - diesen Sonntag mit dem Musikverein Bösenreutin e. V. 

Der Musikverein Bösenreutin wurde im Jahr 19007 gegründet und besteht derzeit aus ca. 40 aktiven Musikanten. Während des Jahres trifft man die "Bösenreutiner" bei verschiedenen Veranstaltungen an: beim Maibaumstellen am 30. April, dem Maiblasen am Folgetag oder am Vogelwiesenfest Ende Juli im Dorf. Auch über die Ortsgrenze hinaus ist der Musikverein unterwegs. So spielt er beispielsweise Standkonzerte zwischen Zech und Nonnenhorn und umrahmt im selben Ort das jährliche Winzerfest musikalisch. Ein alle zwei Jahre stattfindender Ausflug auf ein Weinfest in die Richtung Freiburg, ist ein Highlight im Vereinsjahr. Der Höhepunkt aber ist für den Musikverein das traditionelle Jahreskonzert vor Weihnachten, an dem er sein Können und seine musikalische Bandbreite präsentiert.
Gute Unterhaltung beim Parkkonzert!

Bitte beachten Sie die jeweils gültige Corona-Verordnung.

Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.