Zum Inhalt springen
Blasmusik Konzert, Tegernau

Jahreskonzert mit Uniformvorstellung

Abgesagt


Zu den Öffnungszeiten

Jahreskonzert mit Vorstellung der neuen Uniform

Auch in diesem Jahr hat unser Dirigenten Thomas Schmid ein Programm zusammen gestellt, bei dem sicherlich für jeden Geschmack das Richtige dabei sein wird.

Nach der langen konzertfreien Zeit bedingt durch die Corona-Pandemie ist dieses Konzert für uns ein kleiner Schritt zurück zu einer gewissen Normalität.

Das Konzert steht unter dem Motto „Teamwork“.

Zum einen ist dies der Titel eines Stückes in unserem Programm. Zum anderen ist und war die gute Teamarbeit in einem Verein immer besonders wichtig. Zusammen kann man alles erreichen.

Außerdem soll die „neue Uniform“ vorgestellt. Sie wartet nun bereits 1,5 Jahre im Schrank auf ihren ersten Einsatz.

Öffnungszeiten

Sonntag
05.12.2021
17:00 Uhr

Abgesagt

Offizieller Inhalt von Kleines Wiesental

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.