Zum Inhalt springen
Blasmusik Konzert, Ferienlandschaft Gehrenberg-Bodensee

Musiksommer in Markdorf - Familientag

Hat stattgefunden

Eine Initiative der Kulturstiftung des Bundes, des Bodenseekreis, der Stadt Markdorf und der TG Gehrenberg-Bodensee.
Am Sonntag stehen die Familien im Fokus mit verschiedenen Darbietungen für Groß und Klein!

Ab 10 Uhr Ökumenischer Gottesdienst auf dem Marktplatz, Markdorf
Ab 11:30 Uhr Blasmusik mit der Stadtkapelle Markdorf

Ab 13:30 UhrShow und Unterhaltung mit Tommy Haug (Singer/ Songwriter)

Wenn der sympathische Musiker mit seinem Basecap und der Gitarre die Bühne betritt, überzeugt Tommy Haug mit fesselnder Bühnenpräsenz und sorgt mit eingängigen Texten für publikumsnahe Momente. Tommy Haug steht für ehrliche, handgemachte Musik. Die Spanne seiner Musik reicht von ausgelassenem Rock, über Pop bis hin zu nachdenklich stimmenden Songs. Seine englisch-sprachigen Titel erzählen von Hoffnung, Liebe und Emotionen. Die Inspiration dazu bietet das Leben selbst.

Besetzung:
Phil (Bassline)
Alex (Gitarre)
Picco (Schlagzeug)



Fußball Freestyle Profi Patrick Bäurer (Vize- Weltmeister und Weltrekordhalter)


Moritz Rosner (mehrfacher Weltrekordhalter im Jonglieren)

Er hält aktuell 10 Weltrekorde im Jonglieren und war Finalist auf der europäischen Meisterschaft 2019. Gleich zwei Mal wurde er unter die 40 bekanntesten Jongleure der Welt gewählt.

Platz 18 in 2019

Platz 20 in 2020

Bitte beachten:

Wenn Sie den ganzen Tag auf dem Familientag verweilen möchten, buchen Sie bitte für den Vormittag und Nachmittag Tickets. Aufgrund der Corona-Verordnung ist dies leider derzeit nicht anderweitig realisierbar.

www.stadtkapelle-markdorf.de

www.tommyhaug.com

www.patrick-baeurer.com

www.instagram.com/juggling__mo/?hl=de

Der Eintritt ist frei - Tickets erforderlich!

Es gelten die tagesaktuellen Hygienevorschriften zur Bekämpfung der Corona-Pandemie.

Preise

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

Sonntag
01.08.2021
10:00 - 19:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Ferienlandschaft Gehrenberg-Bodensee

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.