Zum Inhalt springen
Ausstellung

Skulpturen-Ausstellung Maldorzata Chodakowska auf der Insel Mainau

Hat stattgefunden

-
Zu den Öffnungszeiten

aszinierende Wasserspiele

Wasserspiel marsch! Passend zum Jahresmotto "Blühende Wasser, schwimmende Gärten" sorgen die Wasserskulpturen der polnischen Bildhauerin Małgorzata Chodakowska für neue Perspektiven und Bildmotive im Mainau-Park. Insgesamt zehn Skulpturen der Künstlerin, darunter auch eine tanzende Ballerina mit einem Tutu aus Wasser im Italienischen Rosengarten, werden in diesem Blumenjahr an verschiedenen Orten bei uns auf der Insel Mainau zu sehen sein.

Je nach Jahreszeit werden die kunstvollen Skulpturen aus Bronze und Holz von der wechselnden Mainau-Blütenpracht und glitzerndem Wasser umgeben sein. Die Ausstellung ist bis zum 24. Oktober 2021 zu sehen.

Stand: April 2021

Preise

Freier Eintritt

Offizieller Inhalt von Insel Mainau

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.