Zum Inhalt springen
Aufführung, Tübingen

PoetrySlam: TEA TIME SLAM

Hat stattgefunden

Poetry-Slam ist das Format der performten Bühnenliteratur. Hier treffen Poet*innen aus ganz Deutschland auf die Tübinger Slammer*innen.

Ein Feuerwerk aus Lyrik und Prosa, mal laut mal leise performt auf der großen Sudhaus-Bühne.

Und wer den Abend gewinnt, entscheidet wie immer das Publikum.

Diesmal treffen wir uns zur besten "Tea Time" um 16 Uhr, um ein ganz besonderes Event besonders zu zelebrieren.

Voraussichtlich u.a. mit: Sven Timpe (Darmstadt) / Tonia Krupinski (Tübingen) / Yasmin Köseli (Stuttgart) / Harry Kienzler (Tübingen) / Anna Lisa Tuczek (Bonn)

Moderation: Kathi Mock (Erlangen)

Preise

Eintritt
VVK 12,00 € erm. 10
AK 14,00 € erm. 12

Öffnungszeiten

Sonntag
31.10.2021
16:00 - 18:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Tübingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.