Zum Inhalt springen
Aktionstag, Villingen-Schwenningen

Museumsfest:


Zu den Öffnungszeiten

Das Museumsfest markiert den jährlichen Höhepunkt im Franziskanermuseum. Unter einem wechselnden Motto lockt ein abwechslungsreiches Programm, das alle Sinne anspricht und für jeden etwas bietet. Das ganze Museumsareal wird zur Festbühne, die mit Stationen, Führungen und Auftritten bespielt wird – mal skurril, mal heiter, mal informativ.

Eintritt frei!

Parallel zum verkaufsoffenen Sonntag in Villingen

Öffnungszeiten

Sonntag
03.11.2024
13:00 - 18:00 Uhr
Buchen

Offizieller Inhalt von Villingen-Schwenningen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.