Zum Inhalt springen
Abenteuer & Sport, Weinstadt

Führung | Yoga in freier Natur: Begegnungen am Skulpturenpfad

-
Zu den Öffnungszeiten

Den wunderschönen Plätzen, der Landschaft und der Kunst einmal auf besonders achtsame Art begegnen! Komm in Verbindung mit Dir und dem Weg wie ein Yogi!

Wir spazieren und halten immer wieder inne, atmen tief durch und machen - inspiriert durch die Kunst und die Landschaft - die eine oder andere wohltuende Bewegung, die Dich ganz ankommen lässt in der Schönheit des Augenblicks. Yoga bedeutet nicht, sich zu verbiegen, sondern sich zu verbinden! Also keine Angst: Keiner muss bei diesem Spaziergang einen Handstand oder Ähnliches machen ;-) aber vielleicht gelingt es uns, unsere Perspektive des Alltags einmal auf den Kopf zu stellen...
Es ist keine Yoga-Kleidung, -matte o.ä. erforderlich, sondern einfach nur Lust auf einen schönen Spaziergang.

Angebot mit Jo Marei Ladstätter, Yogalehrerin.

Preise

Preise
Standard 15,50 €

Öffnungszeiten

Sonntag
14.04.2024
10:00 - 12:00 Uhr
Buchen
Freitag
10.05.2024
16:30 - 18:30 Uhr
Buchen
Sonntag
09.06.2024
10:00 - 12:00 Uhr
Buchen
Sonntag
14.07.2024
10:00 - 12:00 Uhr
Buchen
Sonntag
01.09.2024
10:00 - 12:00 Uhr
Buchen

Offizieller Inhalt von Weinstadt

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.