Zum Inhalt springen
Abenteuer & Sport, Hohentengen am Hochrhein

Geführte Stand Up Paddle Tour

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Eine Geführte Stand Up Paddle Tour auf dem Rhein. Der Transport und die Ausrüstung ist organisiert und auch das Essen im Schwimmbad in Lienheim wird vorbereitet.

Treffpunkt: 9.30 Uhr, Schwimmbad Lienheim 

Von dort aus werden wir mit einem Bus und den Boards im Anhänger zur Einstiegsstelle nach Eglisau gebracht. Unsere Guides „Friedrich“ und „Daniel“ werden uns auf der Tour begleiten – diese geht flussabwärts bis zum Kraftwerk in Herdern.

Dort wartet der Verkehrsverein mit „Kaffee und Gipfeli“ für eine kleine Stärkung. Anschließend tragen wir unser Board dann ein paar Meter, um unterhalb des Kraftwerks wieder einzusteigen. Vorbei in Hohentengen am Schwimmbad, unter der Brücke Kaiserstuhl mit Blick auf dem Brückenpatron und das Schloss Rötteln.

Die Tour führt uns an das wunderschön gelegene Schwimmbad in Lienheim, wo Sepp mit einem leckeren Essen (Braten mit Spätzle und Salat) auf uns wartet.

Wichtig: Teilnahme auf eigene Gefahr!

Für die Tour: Name und Handynummer muss am SUP sein, Schwimmwestenpflicht während der Tour!

Kosten pro Pers: Tour inkl. Transport, Essen und 1 Getränk: 28,-- €

Verleih von SUP´s auf Anfrage und extra Kosten

Preise

SUP-Tour inkl. Transport, Essen und 1 Getränk
Erwachsene 28,00 €

Öffnungszeiten

Sonntag
19.06.2022

Offizieller Inhalt von Hohentengen am Hochrhein

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.