Zum Inhalt springen
Feste, Beuren

Brunnenfest

Brunnenfest Beuren - Weinbrunnen

Ortsfest rund um den Karlsbrunnen. Sa.: 15.30 Uhr Eröffnung mit Ausschank von Täleswein am Weinbrunnen. So.: ab 11 Uhr buntes Programm in Zelten und an Ständen sowie Spiele und Aktivitäten für Kinder. Von 12 bis 17 Uhr verkaufsoffener Sonntag. Bei Redaktionsschluss war der Termin noch nicht bestätigt.

Veranstalter

Gemeindeverwaltung Beuren

Linsenhofer Str. 2

72660 Beuren

  • Telefon: +49 7025 910300

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen. Ein Service der VUD Medien GmbH, Freudenstadt, www.auf-reisen.de