Zum Inhalt springen
Winterwanderweg

Winterwandern Sonnenbühl - Große Tour von Willmandingen Richtung Undingen und wieder zurück

Wanderung auf geräumten Wegen.
Wanderung von Willmandingen Richtung Undingen auf geräumten Wegen.

Autorentipp

Weitere Tipps finden Sie unter www.mythos-alb.de.

Wegbeschreibung

Wir starten am Ortsausgang von Willmandingen an der Egelsbergstrasse. Parallel zur Kreisstrasse laufen wir Richtung Undingen und queren vor Undingen die Kreisstrasse, um ein Stück weit auf der anderen Seite zurück zu laufen. Bei der nächsten Möglichkeit biegen wir links ab. An der nächsten Wegkreuzung müssen wir uns entscheiden. Entweder wir wenden uns links und machen einen Tour zum Mittelsberg oder wir halten uns rechts und kommen so wieder zum Ortseingang von Willmandingen zurück.

Da wir uns am Startpunkt wieder angekommen, auf der gegenüberliegenden Straßenseite befinden, können wir von hier aus auch noch einen Abstecher auf den Bloßenberg machen. Hierfür müssen wir uns am Ortseingang links halten und den Berg hinauf laufen. Auf gleicher Strecke geht es danach zum Ausgangspunkt zurück.

Weitere Infos & Links

www.mythos-alb.de

Startpunkt der Tour

Am Ortsausgang Willmandingen

Endpunkt der Tour

Am Ortsausgang Willmandingen

Highlights entlang der Route

Offizieller Inhalt von Mythos Schwäbische Alb

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.