Zum Inhalt springen
Weingut , Kappelrodeck

Kappelrodeck - Winzerhof Dagmar Doll

Herzlich willkommen auf dem Winzerhof Doll in Kappelrodeck. Der Winzerhof liegt in idyllischer Halbhöhenlage in direkter Nähe der bekannten Natursteingruppe in Kappelrodeck, dem Dasenstein. Abseits von jedem Verkehr, umgeben von Wald, Obstplantagen und Reben – so kennt man unseren Winzerhof auf dem Ottenberg.

Die wunderschöne Lage, mit Blick zu den Vogesen, ist nicht nur für Weinreben ein idealer Nährboden, sondern auch für viele Obstsorten und was uns die Natur noch zu bieten hat. Wandern Sie doch mal am Dasenstein vorbei zu unserem Winzerhof.

TIPP: Naturpark-Straußwirtschaft (Öffnungszeiten beachten) - mit vielen leckerein Köstlichkeiten aus eigener Herstellung!

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch 16:00 - 19:00 Uhr.
und nach Vereinbarung
Donnerstag geschlossen
Freitag 16:00 - 19:00 Uhr.
und nach Vereinbarung
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr.
und nach Vereinbarung
Sonntag geschlossen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.