Zum Inhalt springen
Weingut , Buggingen-Seefelden

Arnos Straussi

Wir sind eine Familie aus dem Markgräflerland und aus diesem Grund in der Region mit all ihren Besonderheiten verwurzelt. Bei uns bekommen Sie Ehrlichkeit in allen Facetten.

Ehrliche Menschen – ehrliche Produkte.

Testen Sie uns doch einfach einmal „im Vorbeifahren“.

Auch Sie machen wir garantiert zum Wiederholungstäter. Wetten?

Am liebsten ist Jonas im Weinberg, denn er ist Winzer aus Leidenschaft. Seine Weine sind „eigen“ – so wie er selbst. Aber für ihn ist auch klar: Ein Wein muß ehrlich sein und das bedeutet auch, er hat Ecken und Kanten. Seinen Gäste, die er in der Strauße die nach seinem Vater benannt ist – Arno’s Strauße – schmeckt er jedenfalls. Denn sie kommen immer wieder. Das liegt nicht nur an der guten Qualität des Weines, sondern sicherlich auch an der Art und Weise, wie Jonas Kieninger seinen Gästen den Wein zelebriert. Gerne nehmen sich seine Gäste das eine oder andere Fläschchen gleich mit. Mittlerweile sind Jonas Weine auch immer Mittelpunktverschiedener Prämierungen! Sicherlich kein schlechtes Zeichen …

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.