Zum Inhalt springen
Quelle

Veringendorfer Wasserfall Gieß

Der Wasserfall war mal der größte der Schwäbischen Alb. Bis ein Elektrizitätswerk gebaut wurde, das ihm einen Großteil des Wassers entzog.

Bei starken Regenfällen kann der Wasserfall als herrliches Naturereignis bestaunt werden.

Der Wasserfall befindet sich zwischen der Bundesstraße und der Ortsstraße „Oberdorf“ am nördlichen Ortsrand von Veringendorf und ist über die Ortsstraße zu erreichen.

Offizieller Inhalt von Veringenstadt

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.