Zum Inhalt springen
Wanderweg

Waldshut-Tiengen: In den Höhen des Haspels

Unsere Rundtour führt uns in das geheimnisvolle Seltenbachgebiet und von dort zu den Höhen des Haspels. Ein Highlight ist das aussichtsreiche Haspelhäuschen. Ausgangspunkt ist der Wanderparkplatz in Höhe der Bushaltestelle "Waldshut Waldparkplatz"

Auf verschiedensten Wegen wandert man zunächst in ein idyllisches Tal hinab, um dann auf den aussichtsreichen "Haspel" zu steigen. Dort könnte die Tour abgekürzt werden und die Wanderung könnte in Waldshut ihren Ausklang finden. Die Wanderrroute leitet zurück zum Startpunkt.

Offizieller Inhalt von Waldshut-Tiengen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.