Wanderparadies Gausbach - Tennet-Rundwanderweg

Weg durch Nadel- und Laubwald sowie Streuobstwiesen mit schönen Aussichtspunkten unterwegs.

Wegbeschreibung

Von der Festhalle geht es leicht ansteigend die Winterhardtstraße hinauf. Am Friedhof vorbei verlassen wir den Ort. An der nächsten Kreuzung links eben ins Kauersbachtal zum Hexenbrunnen. Auf dem Feldweg, gemeinsam mit Westweg und Murgleiter, geradeaus weiter am Schulmeisterfelsen vorbei. Am Waldrand links auf schmalen Pfaden bergauf. An der nächsten Forststraße rechts abbiegen und dem Weg in der Linkskurve folgen. Geradeaus auf der Forststraße bleiben, Unterhalb des Tennetberg links zum Pavillon. Dann weiter bergab. Scharf links zurück zur ALten Landstraße und nach Gausbach. Bei den ersten Häusern der Alten Landstraße weiter ins Dorf folgen. An der Skulptur "Mostbirne" weiter links ins Dorf und beim "Ochsen" die Lindenstraße hinauf zurück zum Ausgangspunkt.

Festhalle Gausbach Auf der B462 bis Gausbach. Festhalle Gausbach ausgeschildert.