Zum Inhalt springen
Radtour

Auf dem Dach des Gäus

Eine sportliche Radtour ab Nebringen, die sich aber ihrer Ausblicke wegen auf jeden Fall lohnt und bei der man sich viel Zeit lassen sollte.

Die aussichtsreiche Tour führt über das "Dach des Oberen Gäus". Die Sache mit dem Dach hat zwei Seiten: Einmal oben, genießt man einen atemberaubenden Ausblick, doch auch das Erklimmen allein kann schon den Atem rauben. Fazit: Eine gewisse Grundkondition, oder aber viel Zeit, gereicht nicht zum Nachteil, wenn man die Tour uneingeschränkt genießen will.

Offizieller Inhalt von Natur.Nah. Schönbuch & Heckengäu

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.