Zum Inhalt springen
Nordic Walking Tour

Naturpark Schönbuch | Jägersitzrunde

Diese Nordic-Walking - Tour durch den Naturpark Schönbuch ist eine anspruchsvolle Runde für geübte Sportler.
Vom Wanderparkplatz ,,Stadtreitereiche'' führt die erweiterte Runde einmal um den Eichenbachhain und bis hinunter zum Dachsbühl und dem Jägersitz. Die Tour wurde vom VfL Dettenhausen ausgearbeitet und vor Ort ausgeschildert. Informationstafeln liefern zusätzliche Hinweise.

Anmerkung: Am Parkplatz ,,Stadtreitereiche'' beginnen noch zwei weitere Nordic Walking - Touren mit anderen Schwierigkeitsgraden. Sie sind ebenfalls ausgeschildert und finden sich auch im Outdooractive der .tübinger um:welten.

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.