Zum Inhalt springen
Lehrpfad

Ihringen - Wendelin Wiedehopf- Familienpfad

 Mit Wendelin Wiedehopf durch den Weinberg

 

Wendelin ist ein Wiedehopf und hat viel zu tun. Er lebt in den Weinbergen und nistet in Rebhäuschen, sucht mit seinem langen spitzen Schnabel Maulwurfsgrillen, verteidigt sich gegen einen Marder und vieles mehr. Doch er muss seinen Jungen noch sagen, wohin die ganze Familie im September fliegen soll. An sieben Stationen können alle mithelfen, die Lösung zu finden! Mehr Informationen Kaiserstuhl Touristik Ihringen.

Toller Pfad mit dem Schwerpunkt Wein.

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.