Klötzbuckel-Loipen
„Klötzbuckel-Loipen“
Die Gesamtstrecke besteht aus zwei Teilabschnitten, die miteinander verbunden sind aber auch einzeln gelaufen werden können, sodass zwischen drei verschiedenen Streckenlängen gewählt werden kann. Die Strecke führt durch weite Tannen-Buchenwälder. Loipenstart beim Horntannparkplatz oder am Parkplatz "Jägerbrunnen" am Ortsausgang Richtung Eyachmühle.
Die Strecke führt durch weite Tannen-/Buchenwälder.
Rund 2 km nach dem Start (vom Horntannparkplatz) ist eine mittelschwere rund ein Kilometer lange Abfahrt zu bewältigen. Die übrigen Strecken sind leicht zu laufen..
Die Strecke ist nur für klassische Technik (Doppelspur) präpariert.
Öffnungszeiten
Keine aktuellen Öffnungszeiten hinterlegt.Klötzbuckel-Loipen
„Klötzbuckel-Loipen“
Strecke mit zwei kombinierbaren Teilen durch weite Tannen-/Buchenwälder.
Abstecher zu den verschneiten Volzemer Steinen möglich.
- Länge 6.2 km
- Dauer 02:50 Stunden
- Aufstieg 170 m
- Abstieg 170 m
- GPS-Datei runterladen (GPX)
- GPS-Datei runterladen (KML)
Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.