Zum Inhalt springen
Langlaufzentrum, Engen

Langlaufloipe am Hegaublick

Loipe am Hegaublick im Engener Ortsteil Stetten

 

Loipe am Hegaublick

Freunde des Langlaufs aufgepasst!

Langlauf wurde in den vergangenen Jahren zur regelrechten Trendsportart. Kein Wunder, denn was gibt es Schöneres als sich an der frischen Luft im zu bewegen und dabei die Natur zu genießen – am besten vor der eigenen Haustüre! Deshalb betreibt der Skiclub Engen auch schon seit einigen Jahren eine Langlauf-Loipe auf dem Hegaublick. Die Loipe liegt sehr idyllisch und bietet Anfängern und Fortgeschrittenen das ideale Langlaufgebiet.

Fast schon legendär ist der Ausblick, der bei schönen Wetter die Sportler mit einem Blick auf den Bodensee und die Alpen belohnt.

Wenn sie mehr zu Steckenverlauf und Parkmöglichkeiten und aktuellen Schneeverhältnissen erfahren wollen dann sind sie unter dem Menüpunkt "Loipe Hegaublick" genau richtig.Zusätzlich informieren wir Sie auch über unseren Newsletter und die örtliche Presse, sobald die Loipe geöffnet ist.

Preise

Freier Eintritt

Offizieller Inhalt von Engen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.